Dein Club in Weißensee
erhält ein Upgrade!

wir freuen uns schon wahnsinnig,
Dich nach dem Lockdown wieder begrüßen zu dürfen.

Besuche jetzt schon das neue Online Angebot.
  • Kinderbetreuung
  • Loungebereich
  • neue Kurse
  • Sauna
  • neues Konzept
  • Umbau & Renovierung

Neues online Kurskonzept

Wir möchten, dass Du auch während der Corona Lockdowns fit und gesund bleibst. Und gerade in Zeiten von Homeoffice und Homeschooling fällt es immer schwerer, sich zu bewegen, zu motivieren und mobilisieren.
Akuter Bewegungsmangel hat allerdings Auswirkungen, sowohl körperlich als auch mental.
Daher haben wir uns zusammengesetzt und darüber intensiv nachgedacht, wie wir dazu beitragen können, das Problem zu verringern.

Hab Spaß und bleibe fit und gesund mit unserem neuen Konzept!

Wir freuen uns, dass wir das Ergebnis unserer Arbeit heute nun zur Verfügung steht.

Heute fangen wir damit an und in den kommenden Tagen und Wochen wird das Angebot immer weiter wachsen.
Wir hoffen und wir wünschen uns, dass wir Dich für sportliche Aktivitäten und Ernährungstipps begeistern können.

UPDATE 18.03.2021

Liebe Mitglieder,

aufgrund der Mitteilung des Regierenden Bürgermeister Michael Müller vom 16.03.2021 können wir die Clubs nicht wie geplannt zum 22.03.2021 öffenen.
Wir hoffen das sich die Lage schnell entspannt und wir euch in den Clubs bald wieder begrüßen dürfen.

UPDATE 04.11.2020

Liebe Mitglieder,

die Corona Krise hat uns alle fest im Griff.
Daher ist es wichtig, dass wir in diesen schwierigen Zeiten alle zusammenhalten.

Natürlich entstehen aufgrund der Situation viele Fragen. Insbesondere sind die Fragen nach Mitgliedsbeiträgen und Fitnessangeboten dringlich. Daher möchten wir an dieser Stelle gesondert auf diese beiden Punkte eingehen.

Wir haben uns dazu entschlossen, die durch die Corona-Pandemie bedingte Schließungszeit, als individuelle Gutschrift zu erstatten. Dies kann in Form einer gewünschten Zeitgutschrift oder auch als Verzehrguthaben erfolgen.

Wir möchten euch bitten, Abstand von Rückbuchen zu nehmen.
Für unser Unternehmen ist die aktuelle Lage wirtschaftlich bedrohlich. Auch unsere Zahlungen wie Miete, Strom, Personal usw. laufen weiter.

Trotz vieler Vorbereitungen hat uns das unglaubliche Tempo der Dynamik etwas überrascht.
Wir freuen uns aber nun sehr, dass wir ab Freitag mit Livestreaming-Workouts beginnen können. Es wird sicher eine tolle Möglichkeit sein, uns alle in der Übergangszeit fit zu halten.

Um die Workouts live übertragen zu können, nutzen wir vorwiegend den Videokonferenzdienst Zoom. Wir bereiten gerade eine kleine Einführung für alle vor, die noch nicht mit Zoom in Kontakt gekommen sind.

Wir werden Euch, hier als auch auf unseren Facebook Seiten auf dem Laufenden halten.

Herzlichen Dank

Bleibt gesund.
Euer Team von skyfit